News

Jugend - Wochenendresultate

Preußen Eiberg – U9 0:10
Unsere U9 ist aktuell nicht zu bremsen. Auch im fünften Spiel in Folge konnte ein Sieg eingefahren werden. Besonders erwähnenswert ist hierbei aber, dass die Mannschaft eine super Entwicklung macht und das Spielverständnis immer besser wird.

U11 – Spvg Schonnebeck 1:3
In einem ausgeglichenen Spiel mit Chancen auf beiden Seiten geriet unsere U11 nach eigener Ecke durch einen Konter mit 0:1 in Rückstand. Kurz vor der Halbzeit konnte der Gast aus Schonnebeck durch einen Schuss aus der zweiten Reihe auf 0:2 erhöhen. Nach der Halbzeit gelang es zwar auf 1:2 verkürzen, aber in diese Drangphase gelang der Spielvereinigung der Treffer zum 1:3 Endstand.

ESC Rellinghausen – U13 1:3
Unsere U13 konnte ihr Spiel gegen ESC Rellinghausen erfolgreich bestreiten. Von Beginn an machte die Mannschaft Druck und konnte den Gegner so zu Fehler zwingen. Folgerichtig stand es relativ schnell 0:2. In den Schlussminuten der ersten Halbzeit gelang den Rellinghausern noch der Anschlusstreffer. Allerdings zeigte sich das Team davon unbeeindruckt und konnte im zweiten Durchgang noch auf 1:3 erhöhen.

U14 – Ruwa Dellwig 20:0
Unsere U14 durfte sich über einen Kantersieg freuen. Gegen Ruwa Dellwig stand am Ende ein nie gefährdeter und auch in dieser Höhe verdienter Sieg zu Buche. Das Trainerteam freute dabei insbesondere die Zielstrebigkeit beim Spiel in die Tiefe.

U15 – Spvg Schonnebeck II 6:0
Auch unsere U15 konnte ihre Siegesserie weiter fortsetzen. Gegen den Stadtnachbarn aus Schonnebeck gelang der Mannschaft von Trainer Dennis Blasczyk ein klarer Erfolg. Die Mannschaft konnte dabei ein weiteres Mal ihre engagierte Spielweise unter Beweis stellen. Aktuell steht die Mannschaft ohne Punktverlust und ohne Gegentor an der Tabellenspitze.

U16 - spielfrei

RW Oberhausen – U17 4:0
Unsere U17 musste sich beim Reviernachbarn aus Oberhausen mit 0:4 geschlagen geben. Bereits nach 10 Minuten gab es in Form einer roten Karte bereits einen herben Rückschlag. Trotz alle dem zeigte die Mannschaft Kampfgeist und hielt gegen einen starken Gegner phasenweise richtig gut mit.

U18 - spielfrei

U19 – 1.FC Kleve 7:0
Die U19 des FCK konnte sich nachher zuletzt zwei sieglosen Spielen mal wieder mit einem Dreier belohnen. Gegen den Gast aus Kleve stand am Ende ein auch in diese Höhe absolut verdienter Sieg. Von Beginn an dominerten die Krayer die Partie und ließen dem Gegner nicht den Hauch einer Chance. Unsere U19 klettert mit diesem Sieg auf den zweiten Tabellenplatz.

Mädchen U17 – Borussia Bottrop 0:2
Unsere U17 Mädchenmannschaft musste im Heimspiel gegen Borussia Bottrop eine unglückliche Niederlage hinnehmen. In einem insgesamt schweren Spiel fehlte der Mannschaft auch am Ende das Quäntchen Glück um etwas Zählbares in Kray zu behalten.

FC Kray Arena in Essen
Die nächsten Spiele...