News

Jugendspiele des Wochenendes

U9 – Tusem Essen 19:4
Unsere U9 bleibt weiterhin ungeschlagen und präsentiert sich aktuell in Spiellaune. Gegen Tusem Essen konnte sich die Mannschaft für ihre gute Entwicklung erneut belohnen. Wir sagen weiter so!

U13 – Spvgg Schonnebeck 2:1
Für die U13 ging es im Derby zuhause gegen die Spvgg Schonnebeck.  Es war ein Spiel auf Augenhöhe, in dem die Mannschaft den Gegner früh zu Fehlern zwingen wollte. Dieser Plan ging auch zunächst gut auf und so hieß es 1:0. Zum Ende der 1. Halbzeit kam es durch einen langen Ball der nicht gut geklärt wurde zum 1:1. In der zweiten Hälfte warf die Mannschaft alles nach vorne, und schaffte noch den Siegtreffer. 

U17 – VFB Homberg 0:0

Unsere U17 kam im Heimspiel gegen Hamborn 07 nicht über ein 0:0 hinaus. In einem ziemlich ausgeglichenen Spiel, gab es auf beiden Seiten gute Möglichkeiten das Spiel für sich zu entscheiden. Allerdings fehlte hier auch etwas das Quentchen Glück, so dass am Ende eine durchaus gerechte Punkteteilung steht.

SV Budberg – U19 1:3
Nach einer zweiwöchigen Spielpause, war unsere U19 am Wochenende wieder im Einsatz. Gegen den SV Budberg konnte die Mannschaft einen ungefährdeten 3:1 Auswärtssieg feiern. Am Ende konnte die drückende Überlegenheit leider nicht in weitere Tore umgemünzt werden. Die U19 bleibt damit zweiter in der Tabelle.

Mädchen U17 – CfR Düsseldorf Links 0:3
Unsere U17 Mädchenmannschaft musste im Heimspiel gegen CfR Düsseldorf eine Niederlage einstecken. Nach einem 0:1 zu Halbzeit gelang es der Mannschaft leider nicht den Bock in den zweiten 45 Minuten umzustoßen, und so hieß es am Ende 0:3.

 

FC Kray Arena in Essen
Die nächsten Spiele...