News

Julian Gutkowski muss Karriere beenden – Sertac Tepe wird lange fehlen

Abwehrspieler Julian Gutkowski, der sich in der Sommervorbereitung 2019 einen Kreuzbandriss zuzog, muss seine Fußballkarriere beenden. Nach einer langen Pause, zwei Operationen, anschließender Rehabilitation und abschließender medizinischer Untersuchung, entschied sich der 23-jährige auf Anraten der Ärzte, schweren Herzens seine Karriere zu beenden.

"Zuallererst möchte ich mich beim Verein bedanken, der mich während der gesamten Zeit unterstützt hat. Leider sind die Folgen nach der schweren Knieverletzung und zwei Operationen zu groß um wieder aktiv auf dem Platz zu stehen. Trotzdem wird man sich auf der Anlage nochmal sehen, denn der Fc Kray ist ein toller Verein. Ich wünsche der Mannschaft eine erfolgreiche Saison.“

Der FC Kray wünscht Julian auf seinem weiteren Weg und für die Zukunft alles Gute.

Bei Mittelfeldspieler Sertag Tepe, der sich im Testspiel gegen den VfB Speldorf verletzte, wurde nach eingehender Untersuchung ein Riss des vorderen Kreuzbandes festgestellt, der nun operativ behandelt werden muss. Somit wird Sertac aller Voraussicht nach in dieser Saison nicht mehr für unseren FCK auflaufen können. „Aktuell befinde ich mich bei Kevin Kehrmann in der Praxis ConCept in einer sehr guten physiotherapeutischen Behandlung. Auch die Mannschaft und der Staff kümmern sich gut um mich. Das macht Mut und gibt mir Hoffnung in dieser schweren Zeit“, so Sertac Tepe, der weiter ausführt: „Für mich gilt der ganze Fokus auf meine Genesung. Das Team werde ich von der Tribüne aus unterstützen und wünsche auf diesem Wege allen FCK-Teams das Beste für die anstehenden Saisonspiele.“

Der FC Kray hofft auf baldige Genesung und drückt Sertac Tepe die Daumen, dass er schnellstens wieder auf den Platz zurückkehren kann.

FC Kray Arena in Essen
Die nächsten Spiele...