News

Julian Gutkowski und Yunus Emre Cakir verlängern ihre Verträge

Mit den beiden Verteidigern Julian Gutkowski und Yunus Emre Cakir, haben zwei weitere Spieler des aktuellen Kaders ihre Verträge für die kommende Saison verlängert.

Julian Gutkowski, der im vergangenen Sommer von der Spvg Schonnebeck in die KrayArena wechselte und als feste Größe in der Defensive eingeplant war, verletzte sich bereits in der Saisonvorbereitung schwer am Knie und fiel mit einem Kreuzbandriss lange Zeit aus. Aktuell befindet sich der 23-Jähirge im Aufbautraining und er hofft, noch in der laufenden Saison wieder für unseren FCK auflaufen zu können. Yunus Emre Cakir, der bereits in der Saison 2015/2016 für unsere U19 in der Niederrheinliga auflief und im vergangenen Sommer von SC Westfalia Herne zu unserem FCK wechselte, zeigte immer wenn er zum Einsatz kam, gute Leistungen und verdiente sich so einen neuen Vertrag für die nächste Spielzeit.

Mario Salogga, sportlicher Leiter des FC Kray: "Julian Gutkowski hat in der Sommervorbereitung schon gezeigt, wie wichtig er für uns ist. Seine Verletzung war ein schwerer Schlag sowohl für ihn als auch für die Mannschaft. Wir freuen uns, dass er uns schon bald als echte Verstärkung zur Verfügung stehen wird. Mit Yunus Emre Cakir konnten wir einen absoluten Teamplayer binden. Er stelllt sich stets in den Dienst der Mannschaft und macht auch die undankbaren Meter für das Team."

"Es ist mir nicht schwer gefallen, zu verlängern, da ich mich hier beim FC Kray einfach wohl fühle. Hier ist alles sehr familiär und ich denke, wir werden auch in der neuen Saison eine starke und hungrige Truppe beisammen haben, die in der Liga eine starke Rolle spielen möchte. Ich bin froh, weiter Teil dieser Mannschaft zu sein", so Yunus Emre Cakir.

Auch Julian Gutkowski zeigt sich erfreut und zufrieden, ob seiner Verlängerung. "Ich freue mich sehr, meinen Vertrag beim FC kray verlängert zu haben. Zudem bin ich sehr dankbar, dass der Verein trotz meiner schweren Verletzung weiterhin das Vertrauen in meine Person hat. In der kommenden Saison, da bin ich mir sicher, werden wir auch wieder eine gute Rolle spielen und mit guten Teamleistungen überzeugen. Für mich persönlich hoffe ich einfach gesund zu bleiben und mit der Mannschaft eine gute Saison zu spielen."

FC Kray Arena in Essen
Die nächsten Spiele...