News

Kader nimmt weiter Formen an - Alkan Takas bleibt beim FC Kray

Nach der Vertragsverlängerung von FCK-Urgestein Ilias „Ele“ Elouriachi, kann der FC Kray die Weiterverpflichtung von Alkan Talas vermelden.

"Alkan hat es in seiner ersten Saison gut gemacht und gezeigt ,was er leisten kann. Wir denken, dass er sich noch weiter entwickeln kann und in der neuen Saison den nächsten Schritt gehen wird", so Mario Salogga, sportlicher Leiter des FC Kray.

In der Jugend von Rot Weiss Essen ausgebildet, wechselte der 20-Jährige Talas im vergangenen Sommer in die KrayArena und absolvierte in seinem ersten Seniorenjahr 13 Partien für unseren FC Kray in der Oberliga.

"Ich bin froh, weiterhin ein Teil dieser Mannschaft zu sein. Mir ist die Entscheidung nicht schwer gefallen, da  ich mich hier sehr wohl fühle und hier alles zusammen passt. Wir wollen uns in der nächsten Saison und in den nächsten Jahren in der Oberliga fest etablieren. Persönlich möchte ich mich weiter entwickeln und meinen Teil dazu beitragen, mit dem Team, eine erfolgreiche Saison zu spielen", so Alkan Talas nach seiner Vertragsunterzeichnung.

FC Kray Arena in Essen
Die nächsten Spiele...