News

Kaderplanung der U19 so gut wie abgeschlossen

Eine intensive Zeit der Planung mit vielen hochkarätigen Neuverpflichtungen bei unserer U19 neigt sich dem Ende entgegen. Das Trainerteam um Trainer Pascal Gunia darf sich zum Abschluss aber über zwei weitere Neuverpflichtungen freuen.

Von der SG Wattenscheid 09 wechselt Kadir Arslan und vom VFB Waltrop Beran Cebecioglu zur Spielzeit 2021/2022 zum FC Kray.  Beide Spieler weisen eine Laufbahn mit namenhaften Vereinen vor. So spielte Kadir Arslan lange Zeit im NLZ des FC Schalke 04 und Beran Cebecioglu insgesamt 6 Jahre bei der Borussia aus Dortmund.

"Wir sind froh beide Spieler von unserer sportlichen Ausrichtung überzeugen zu können. Beide werden uns mit ihrer Qualität bei der Umsetzung unserer Spielidee extrem weiterhelfen" so Pascal Gunia. Auch das Duo freut sich über die neue Aufgabe an der Buderusstraße :" Das sportliche Konzept und das gesamte Umfeld hier in Kray haben uns von Beginn an vollkommen überzeugt. Wir freuen uns auf die Aufgabe hier in Kray" begründen Arslan und Cebecioglu ihren Wechsel zum FC Kray.

Wir sagen herzlich Willkommen beim FC Kray.

FC Kray Arena in Essen
Die nächsten Spiele...