News

Kai Henkel neuer Co-Trainer der FCK U19

Nachdem wir die Vertragsverlängerung mit Cheftrainer Pascal Gunia bereits verkündet hatten, können wir nun eine weitere Personalie verkünden. Kai Henkel kehrt zu unserem FC Kray zurück und wird die Position des Co-Trainers bei unserer U19 übernehmen.

Kai war im Jugend- und Seniorenbereich insgesamt 14-Jahre bei Rot-Weiß Oberhausen aktiv, ehe er über den VFB Homberg, ETB Schwarz-Weiß Essen bei unserem FC Kray in der Regionalliga West landete. Dort gehörte er zu der Mannschaft, die in der Saison 2014/2015 sensationell in der Regionalliga West den Klassenerhalt feiern durfte. Es folgten weitere Stationen in der Oberliga.

Nach seiner aktiven Zeit war er u.a. bei der SSVg Velbert 02 U19 als Torwarttrainer tätig. Nun also die Rückkehr zu seiner „zweiten große Liebe“ nach Rot-Weiß Oberhausen. Wir wünschen Kai viel Erfolg bei seiner neuen Aufgabe. Vor allem auch bei der Qualifikation für die Niederrheinliga.

Herzlichen Willkommen zurück Tiger!

FC Kray Arena in Essen
Die nächsten Spiele...