News

Kamil Poznanski weiter für den FC Kray am Ball

Außenverteidiger Kamil Poznanski bleibt dem FC Kray auch in den kommenden beiden Spielzeiten erhalten. Der 20-Jährige, der in der Jugend zuerst beim MSV Duisburg ausgebildet wurde und zur Spielzeit 2016/2017 zur U19 unseres Vereins wechselte, hat sich in den vergangenen beiden Jahren, trotz seines noch jungen Alters, zu einem gestandenen Seniorenspieler entwickelt. In der letzten Saison war er in 24 Partien maßgeblich am Aufstieg in die Oberliga beteiligt und absolvierte in der aktuellen Spielzeit bereits 10 Partien für unser Team.

Kamil Poznanski verlängerte seinen am Ende der Saison auslaufenden Vertrag um zwei weitere Jahre und geht somit in seine fünfte Spielzeit beim FC Kray. „Kamil ist ein Junge, der aus unserer eigenen Jugend stammt. Wir sehen bei ihm noch weiteres Entwicklungspotential und freuen uns, dass er unserem Verein erhalten bleibt“, so Mario Salogga, sportlicher Leiter des FC Kray.

Für Kamil Poznanski stand nach den ersten Gesprächen schnell fest, dass er beim FC Kray bleiben würde: „Für mich war klar, dass ich meinen Vertrag in Kray verlängern werde. Ich fühle mich hier einfach wohl und die Gespräche mit Mario Salogga waren gut Ich werde meinen Teil dazu beitragen, dass der FC Kray wieder eine feste Größe in der Oberliga wird.“

FC Kray Arena in Essen
Die nächsten Spiele...