News

Kapitän Kevin Kehrmann bleibt dem FC Kray erhalten

Mit Kevin Kehrmann hat ein Spieler des aktuellen Oberligakaders seinen Vertrag für die kommende Saison verlängert. Der Kapitän geht somit in sein insgesamt 10 Jahr für unseren FC Kray und aus diesem Grund kann Kevin als absolutes FCK-Urgestein bezeichnet werden, der in jedem Spiel durch unbändigen Einsatzwillen überzeugt und als Führungsspieler voran geht.

All diese Eigenschaften passen zur neuen Ausrichtung unseres FC Kray, den Erfolg mit Spielern zu suchen, die sich zu 100% mit dem Verein identifizieren und die FC Kray-DNA auf und neben dem Platz leben.

"Für mich war eigentlich schnell klar, dass ich weiter für den FC Kray auflaufen werde. Ich fühle mich hier einfach sehr wohl und deshalb habe ich meinen Vertrag verlängert" so Kevin Kehrmann nach seiner Vertragsunterzeichnung.

"Es ist super, dass Kapitän Kevin Kehrmann in unserer ersten Mannschaft weiterhin mit das Ruder in der Hand hat und mit dem FCK gemeinsam die weiteren Wege beschreitet", so der designierte 1. Vorsitzende Jörg Islacker, der aktuell ein immenses Pensum an den Tag legt, um den FC Kray weiter voran zu treiben

Kevin Kehrmann wird ein wichtiger Baustein im Team von Neutrainer Christian Mikolajczak werden und der FC Kray freut sich sehr, dass er dem Verein erhalten bleibt.

FC Kray Arena in Essen
Die nächsten Spiele...