News

Keiter‘s Hütte feiert Neueröffnung 

Am gestrigen Samstag war es endlich soweit. Nach wochenlanger Renovierung unseres Vereinslokals durch unseren Exklusivpartner Willenberg Sanierung (auf diesem Weg ein großes Danke an Inhaber Julian Willenberg und Team), sowie mit tatkräftiger Unterstützung vieler fleißiger Hände (unter anderem packten Thomas Söllenböhmer, „Sunny“ Zwinge, Nico Rymarczyk und unsere Damen-Mannschaft mit an) erstrahlt das Lokal nun in neuem Glanz. Hinzu trägt unser Vereinslokal nun ab sofort, zu Ehren unseres Kult-Obmanns, Sponsor, Freund und Gönner Wolfgang Keiter, den Namen „Keiter`s Hütte“.

Gemeinsam mit vielen Freunden wurde die Eröffnung in entspannter Atmosphäre gefeiert. Unser Vorstandsvorsitzender Christoph Klöpper gab einen kurzen Überblick, was in den vergangenen Monaten rund um unseren FCK bereits passiert und was für die Zukunft noch geplant ist. Parallel absolvierte unsere U9 ein Spiel in den neuen Trikots von Nike, in dem alle Mannschaften ab der neuen Saison auflaufen werden. Ein Highlight war dann die Trainingseinheit unserer erfolgreichen Damen-Mannschaft um Trainer Markus Siepmann, die dabei ebenfalls das neue FC Kray-Trikot trugen.

Zukünftig soll Keiter´s Hütte wieder der Mittelpunkt unseres Vereins sein, in dem alle Mitglieder, Fans und Freunde zusammen kommen!

FC Kray Arena in Essen
Die nächsten Spiele...