News

Knappe Niederlage im Testspiel gegen den Mülheimer FC

Mit 1:2 unterlag unser Landesligateam am gestrigen Sonntag im Testspiel gegen den Oberligisten Mülheimer FC.  Von Beginn an, war unser Team gut im Spiel und ließ den klassenhöheren Gegner nicht zur Entfaltung kommen, doch offensiv war man nicht zwingend genug.

Trotzdem brachte Semih Köse sein Team dann per verwandeltem Foulelfmeter in Führung, doch die Gäste drehten die Partie mit Treffern in der 66. und 71. Minute auf 1:2. In den verbleibenden Minuten versuchte unsere Mannschaft alles, um noch den Ausgleich zu erzielen, was letztendlich leider nicht mehr gelang.

Bereits am Donnerstag, 01.02.2024 steht das nächste Testspiel an. Dann geht es in der KrayArena um 19 Uhr gegen den CfK Bochum.

FC Kray Arena in Essen
Die nächsten Spiele...