News

Krayer U19 siegt mit 3:0 gegen Germania Ratingen

Am achten Spieltag erwartete unsere älteste Jugendmannschaft die U19 von Ratingen 04/19. Nach zuletzt zwei Niederlagen in der Meisterschaft spielten unsere Krayer ein sehr engagiertes und leidenschaftliches Spiel gegen körperlich robuste und spielstarke Ratinger.

Die Mannschaft um Kapitän Ayoub Ben Haddaj trat kompakt auf und kam in der 25. Minute durch Aaron Oteng-Appiah (Bild rechts) zur 1:0-Führung. Der dribbelstarke Offensivspieler erzielte nach einer Standardsituation den Führungstreffer. Zur Halbzeit nahmen sich beide Mannschaften nicht viel und traten vor Allem im Mittelfeldzentrum sehr robust auf. Die spielstarken Gäste kamen vereinzelt durch Weitschüsse zu gefährlichen Aktionen, die aber allesamt durch unseren Torwart Maurice Walz pariert wurden.

Die zweite Halbzeit führten die Krayer mit mehr Einsatz und konnten sich einige Offensivaktionen erspielen. Dennoch dauerte es bis zur 81. Minute bis Luka Brnos, nach hervorragender Vorlage von Brown Amadin, das 2:0 erzielen konnte. In der 90. Minute legte Oteng-Appiah zum 3:0 nach und erzielte somit seinen zweiten Treffer an diesem Tag.

Wir wünschen unserem Spieler Nahit Bytyqi (Bild links) gute Besserung. Nahit musste bereits in der ersten Halbzeit aufgrund einer Knieverletzung ausgewechselt werden.

FC Kray Arena in Essen
Die nächsten Spiele...