News

Landesligateam unterliegt dem KFC Uerdingen

Im gestrigen Testspiel gegen den Oberligisten KFC Uerdingen, unterlag unsere Mannschaft dem klassenhöheren Gegnern nach 90 Minuten mit 1:2.

Trainer Sebastian Amendt gab einigen jungen Spielern Einsatzminuten und gab Stammkräften eine Verschnaufpause. Auch der Gast um Trainer Marcus John trat nicht mit der ersten 11 an und gab mehreren Spielern aus der 2. Reihe die Chance, sich zu zeigen.

Bei strömenden Regen waren gerade einmal fünf Minuten gespielt, als der Gast durch einen von Fabio Di Gaetano verwandelte Foulelfmeter in Führung ging. KFC Torjäger Pacal Weber erhöhte dann in der 51. Minute auf 0:2, ehe der eingewechselte Obiora Uzukwu neun Minuten später mit dem Anschlusstreffer den Endstand herstellte.

Am kommenden Dienstag, 21.11.23- 19:15 Uhr steht dann ein weiteres Testspiel in der KrayArena an. Dann empfängt unser Team den Tabellenführer der Bezirksliga 5, den VfB Bottrop.

FC Kray Arena in Essen
Die nächsten Spiele...