News

Luca Kazelis weiterhin im FC Kray Trikot

Der FC Kray kann für das Oberligateam eine weitere Vertragsverlängerung bekannt geben. Mittefeldspieler Luca Kazelis bleibt dem Verein auch in der kommenden Saison erhalten.

Kazelis, der in der Jugend in der Knappenschmiede des FC Schalke 04 ausgebildet wurde; anschließend für die U19 von Fortuna Düsseldorf auflief und dort sogar 3 Partien in der Regionalligamannschaft absolvierte, geht somit, nach seinem Wechsel von den SF Niederwenigern zu unserem FCK im Winter 2020, in seine dritte Spielzeit in der KrayArena.

„Ich habe für die nächste Saison unterschrieben, da ich ein gutes Gefühl beim FC Kray habe. Ich freue mich auf die neue Saison; bald wieder auf dem Platz stehen zu können und will meinen Teil dazu beisteuern, die kommenden Aufgaben, die auf uns zukommen werden, anzugehen und umzusetzen um den bestmöglichen Erfolg zu erzielen“, so Luca Kazelis nach seiner Vertragsunterschrift.

Krays sportlicher Leiter Mario Salogga: „Luca verfügt über eine sehr gute Technik und über ein gutes Zweikampfverhalten im 1 gegen 1. Er hat eine sehr gute Entwicklung genommen und ist bestimmt noch nicht am Ende. Ich freue mich, dass wir in eine weitere Saison mit ihm gehen."

FC Kray Arena in Essen
Die nächsten Spiele...