News

LUEG wird Sponsor des FC Kray

Die Fahrzeug-Werke LUEG AG werden neuer Exklusiv-Partner des FC Kray! Das traditionsreiche Unternehmen, das kürzlich in Essen-Kray ein neues Gebrauchtwagencenter eröffnet hat, wird zukünftig als neuer Ärmelsponsor und zudem mit großer Präsenz in der KrayArena vertreten sein. 

Christian Land, Verkaufsleiter Transporter bei LUEG, freut sich über die neue Partnerschaft: „Der FC Kray orientiert sich neu und stellt sich professionell auf. Gerne begleiten und unterstützen wir diesen Weg. Der innovative Ansatz des Vereins hat uns sofort angesprochen. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche gemeinsame Zeit!“

Christoph Klöpper, erster Vorsitzender des FC Kray ergänzt: „Wir sind sehr stolz, dass sich LUEG für den FC Kray entschieden hat. Unser Verein bekommt einen tollen Partner, der deutschlandweit bekannt und in der Stadt Essen sehr präsent ist. Vielen Dank im Namen aller Krayer für das Vertrauen in unseren gemeinsamen Weg!“

Christian Land (Lueg Verkaufsleiter Transporter / Gebrauchtfahrzeuge), FC Kray Präsident Christoph Klöpper

FC Kray Arena in Essen
Die nächsten Spiele...