News

Magische Nacht in Kray

Magische Nacht in Kray
Mit 4:3 (2:2) schmeißt unsere U19 den Bundesligisten MSV Duisburg aus dem Niederrheinpokal und sorgt für eine „magische Nacht in Kray“. Mit unseren jüngsten Krayer Spielern als Einlaufkinder an der Hand liefen beide Teams auf und sorgten vor rund 200 Zuschauern für ein intensives und umkämpftes Pokalspiel.
 
Insgesamt sieben Tore konnten die Zuschauer bestaunen und sahen bereits nach zwei Minuten die Duisburger Führung, die aber bereits nach kurzer Zeit durch Tore von Pascal Janus und Yaw Osei Awuah gedreht wurde. Vor der Halbzeit kassierte man noch den Ausgleichstreffer, doch konnte in der zweiten Halbzeit durch Tore von Tumay Aydemir und Aaron Oteng-Appiah für die 4:2-Führung für die Krayer sorgen. Erst in den Schlussminuten sorgte MSV für den Anschlusstrefer, doch die Krayer Mannschaft ließ nichts mehr anbrennen.
 
Trainer Marcel Poelman ist begeistert von seiner Mannschaft: „Wir sind unglaublich stolz auf die Truppe, weil sie über sich hinaus gewachsen ist und dran geglaubt hat, dass wir das schaffen können. Wir können diese „Kray-Atmosphäre“ erzeugen und wenn wir das schaffen, dann hat es jede Mannschaft schwer uns zu schlagen.“
 
Die nächste Pokalrunde wird in der nächsten Woche ausgelost und findet voraussichtlich bereits am Wochenende des 18.02./19.02. statt.

FC Kray Arena in Essen
Die nächsten Spiele...