News

Manchmal schreibt das Leben kuriose Geschichten

Liebe Freunde des Vereins, Sponsoren und Mitglieder,    

am morgigen Samstag kommt es in der Halle am Hallo zu einer kuriosen Gruppenverteilung. Unser Vorsitzender Jens Allerding wird, neben der Unterstützung für die Krayer Mannschaft, mit seiner Freizeitligamannschaft den Playhouse Kickers Essen auch noch als aktiver Spieler in der parallelen Gruppe selbst spielen.  

Jens Allerding: „Ich habe eigentlich nicht mehr daran gedacht in meinem hohen Alter noch einmal an dieser Veranstaltung teilnehmen zu können. Für mich ist der aktive Fußball Ausgleich zur Arbeit. Wir freuen uns aber mit der Mannschaft erstmalig dabei zu sein und sind als krasser Außenseiter  anzusehen. Dafür werden wir, wie immer die Spiele auch ausgehen werden, nach der Veranstaltung noch schön zusammen feiern. Von unserer Krayer Mannschaft erwarte ich eine konzentrierte Leistung und erhoffe uns den Einzug in die Finalrunde. Wir gehen als Favorit in die Gruppe und müssen unsere Leistung auch auf den Platz bringen. Wir sehen uns also in der Halle am Hallo."

FC Kray Arena in Essen
Die nächsten Spiele...