News

Marcel Rosbach und Imad Aweimer neu beim FC Kray

Für unser Oberligateam, kann der FC Kray 2 weitere Neuverpflichtungen bekannt geben. Mit Abwehrspieler Marcel Rosbach kehrt dabei ein alter Bekannter in die KrayArena zurück. 2009 aus der FCK U19 in den Seniorenbereich gewechselt, absolvierte der 30-Jährige sowohl für unsere 1., als auch für unsere U23 mehrere Spiele, ehe es ihm im Sommer 2016 zu Blau-Gelb Überruhr zog. Nun kehrt Marcel Rosbach zur neuen Saison von SV Hohenlimburg zurück in die KrayArena.

Hinzu gesellt sich mit Mittelfeldspieler Amad Aweimer ein junger, hungriger Spieler, zum Team, der in der Jugend in den Nachwuchsleistungszentren  des VfL Bochum, des FC Schalke 04 und des MSV Duisburg ausgebildet wurde. In der vergangenen Saison absolvierte der 19-jährige 4 Partien für den MSV Duisburg in der U19 Bundesliga und spielte dabei mit unserem Verteidiger Florian Usein zusammen.

„Uns war und ist es wichtig, dass unsere Spieler eine gewisse Kray-DNA haben und zum Verein und zur Mannschaft passen“, so der 1. Vorsitzende Jörg Islacker zur Verpflichtung von Marcel Rosbach und Imad Aweimer,

Der FC Kray heisst beide Spieler Herzlich Willkommen in der KrayArena.

FC Kray Arena in Essen
Die nächsten Spiele...