News

Mario Salogga übernimmt das Amt des sportlichen Leiters

Co-Trainer Mario Salogga übernimmt zur neuen Saison das Amt des sportlichen Leiters und wird somit Nachfolger von Dr. Hartmut Fahnenstich, der den Verein in der Winterpause verließ.

Der 34-Jährige Mario Salogga, der als Co-Trainer aktuell gemeinsam mit Trainer Philip Kruppe unser Oberligateam trainiert, wird ab sofort mit der Planung des neuen Kaders für die neue Spielzeit beginnen und dazu auch für die U23-Kaderzusammenstellung verantwortlich zeichnen.

"Ich fühle mich geehrt, dass der Verein mich für den Richtigen hält, die sportliche Leitung zu übernehmen. Die Fußstapfen die mein Freund Hartmut Fahnenstich hinterlassen hat versuche ich bestmöglich auszufüllen. Jetzt heißt es Ärmel hochkrempeln und anpacken", so Mario Salogga zu seiner neuen Position im Verein.

 

FC Kray Arena in Essen
Die nächsten Spiele...