News

Mario Salogga verlängert seinen Vertrag als sportlicher Leiter

Mit der Vertragsverlängerung des sportlichen Leiters, Mario Salogga, kann der FC Kray eine richtungsweisende Personalie vermelden.

Mario Salogga, der in der letzten Saison noch als Co-Trainer an der Linie fungierte und seit dem Sommer 2020 das Amt des sportlichen Leiters inne hat, wird nun auch in der kommenden Saison federführend für die sportlichen Belange der FC Kray Seniorenabteilung verantwortlich sein und arbeitet bereits akribisch an der Zusammenstellung des Kaders für die neue Spielzeit.

"Es ehrt mich zutiefts, dass der Verein mir weiter das Vertrauen schenkt. Im Jahr 2009 habe ich diesen Verein kennengelernt und weiß seitdem, was hier möglich ist. Wir müssen dieses Feuer nach der Pandemie wieder entfachen und das auf allen Ebenen des Vereins. Ich freue mich, weiter ein Teil davon sein zu dürfen", so Mario Salogga.

Des Weiteren wird Mario Salogga, gemeinsam mit Trainer Pascal Gunia, die Ausrichtung und Geschicke unserer erfolgreichen U19 begleiten und mit dafür Sorge tragen, dass unser Verein auch zukünftig auf einen stabilen Nachwuchs bauen kann, denn auch in der Zukunft muss es das Ziel sein, gute Spieler im Jugendbereich zu entwickeln, ihnen die FCK-DNA zu vermitteln, um ihnen dann die Möglichkeit zu geben, auf Oberliganiveau die ersten Schritte im Seniorenbereich zu machen.

FC Kray Arena in Essen
Die nächsten Spiele...