News

Mario Salogga verlässt den FC Kray

Nach internen Gesprächen im Hinblick auf die künftige sportliche Ausrichtung mit einem neuen "Team Sport", das zukünftig für die sportlichen Belange des FC Kray verantwortlich sein wird, trennen sich die Wege des FC Kray und des bisherigen sportlichen Leiters Mario Salogga.

Die Trennung erfolgt im Guten und der FCK wünscht Mario Salogga, der sich nun mehr um seine Familie, die in der Vergangenheit des Öfteren zu kurz kam, kümmern kann, alles Gute für die Zukunft und dankt für seine Arbeit in den vergangenen Jahren.

"Für mich ist es wichtig, mit dem FCK im Guten auseinander zu gehen. Ich bin mir sicher, dass sich der Verein gut aufstellt und dass die Mannschaft eine gute Rolle spielen wird.. Ich werde mir als Fan sicher einige Spiele anschauen und wünsche dem FCK alles erdenklich Gute", so Mario Salogga.

FC Kray Arena in Essen
Die nächsten Spiele...