News

Marius Delker weiter im FC Kray-Trikot

Nachdem Kapitän Kevin Kehrmann seinen Vertrag für die kommende Spielzeit verlängert hat, kann der FC Kray die nächste Vertragsverlängerung vermelden.

Torwart Marius Delker, einer der Führungsspieler des aktuellen Teams, hütet auch in der kommenden Spielzeit das Tor unserer 1. Mannschaft.

"Marius ist nicht nur ein guter Torwart sondern auch im organisatorischen Bereich ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft. Seine Erfahrung und Ruhe werden der Mannschaft Sicherheit und Struktur geben", gibt der sportliche Leiter Mario Salogga zu Protokoll.

Marius Delker, der bereits in der Saison 2013/2014 für unseren Verein auflief und nach 2 Jahren in der Ferne nun seit 2017 unserem FCK die Treue hält, verlängerte seinen Vertrag ebenfalls für die neue Saison. Delker, der durch seine ruhige Art Sicherheit ausstrahlt und als Führungsspieler ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft ist, geht somit in seine insgesamt sechste Saison für unseren Verein.

"Ich bin nun schon einige Jahre beim FC Kray und identifiziere mich zu 100% mit dem Verein. Ich fühle mich hier wohl und gut aufgehoben und daher war es logisch, meinen Vertrag zu verlängern". so Marius Delker, weiter ausführt: "Ich möchte in der neuen Saison meinen Teil dazu beitragen, dass wir erfolgreicheren Fußball als in dieser Saison spielen um frühzeitig in ruhigeres Fahrwasser zu gelangen. Wir müssen wieder zu alter Stärke zurückfinden und da möchte ich mit vorangehen."

FC Kray Arena in Essen
Die nächsten Spiele...