News

Maurice Tavio Y Huete verlängert seinen Vertrag beim FC Kray

Die Kaderplanung für unser Oberligateam läuft weiter auf Hochtouren. Nun kann der FCK eine weitere Vertragsverlängerung bekannt geben. Der 22-jährige Maurice Tavio Y Huete wird auch in der neuen Spielzeit für unseren FC Kray auflaufen. Bereits seit der Saison 2014/2015 im Krayer Trikot, geht der schussstarke Mittelfeldspieler ab dem Sommer nun in sein bereits siebtes Jahr für unseren FCK.

"Die Vertragsverlängerung ist mir absolut nicht schwer gefallen. Wir haben eine super Mannschaft und ich fühle mich rundum wohl beim FCK", so Tavio Y Huete nach seiner Vertragsverlängerung- "Wir wollen auch in der neuen Saison eine gute Rolle in der Oberliga spielen und haben sicher Ambitionen oben anzugreifen." Bedingt durch Verletzungen, kam Tavio Y Huete in der aktuellen Saison leider erst zu insgesamt neun Einsätzen, in denen er allerdings drei Treffer erzielen konnte.

"Tavio ist durch und durch ein Krayer Junge. Leider hatte er zweimal Verletzungspech in der laufenden Saison,weshalb er nicht so viele Spiele absolvieren konnte. Wir sind fest davon überzeugt , dass er wieder zur alten Stärke zurückfindet und die Offensive verstärken wird". so Krays sportlicher Leiter Mario Salogga.

FC Kray Arena in Essen
Die nächsten Spiele...