News

Max Fleer geht in seine 2. Saison beim FC Kray

Mit Max Fleer, der im vergangenen Sommer von der U19 von Rot Weiß Oberhausen in die KrayArena wechselte, hat ein weiterer Spieler des aktuellen Kaders seinen Vertrag für die kommende Spielzeit verlängert.

"Max hat als Neuzugang seit dem letzten Sommer voll eingeschlagen. Er ist torgefährlich und bringt ein gutes Tempo mit. Wir hoffen, dass sich Max weiter so entwickelt und seine Stärken einbringt", so Mario Salogga, sportlicher Leiter des FCK.

In der Jugend bei Borussia Dortmund ausgebildet, wurde der 20-jährige in der Spielzeit 2017/2018 mit der U17 des BVB deutscher Meister, ehe er 2018 zu RWO wechselte. In den bisherigen Spielen der laufenden Saison überzeugte der Außenspieler durch seine Technik und seine Geschwindigkeit und konnte bereits 3 Saisontreffer erzielen.

"Ich habe meinen Vertrag verlängert, da ich hier beim FC Kray ein gutes Gefühl für die Zukunft habe. Ich möchte mit der Mannschaft in der neuen Saison möglichst im oberen Tabellenbereich mitspielen,was meiner Meinung nach absolut möglich ist", gibt Max Fleer nach seiner Vertragsunterzeichnung zu Protokoll.

Der FC Kray freut sich sehr, dass Max Fleer auch in der neuen Saison in der KrayArena auflaufen wird.

FC Kray Arena in Essen
Die nächsten Spiele...