News

Max Fleer wechselt von RWO in die KrayArena

Die Kaderplanung für unsere Oberligamannschaft läuft weiter auf Hochtouren. Nun kann der FC Kray einen weiteren Neuzugang vermelden. Abwehrspieler Max Fleer wird ab der neuen Spielzeit das Krayer Trikot tragen.

„Ich habe im Vorfeld nur Gutes über den FC Kray gehört. Schon in den ersten Gesprächen mit den Verantwortlichen habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Von daher war es für mich leicht, für die kommende Saison zuzusagen“, so Max Fleer zu seinem Wechsel zum FCK. „Ich möchte mit der Mannschaft in der neuen Spielzeit so erfolgreich wie möglich sein. Ich freue mich auf das Team und die kommende Saison mit meinem neuen Verein.“

In der Jugend von Borussia Dortmund ausgebildet, wurde der talentierte 18-jährige in der Saison 2017/2018 mit der U17 des BVB deutscher Meister, ehe es ihn zur Spielzeit 2018/2019 zu Rot Weiß Oberhausen zog. Insgesamt absolvierte Max Fleer 51 Partien in der Jugend-Bundesliga und wird nun ab dem Sommer seine ersten Schritte im Seniorenbereich machen.

„Max ist ein sympathischer Junge; ein guter „Zocker“, der bei uns für die rechte Seite eingeplant ist. Er ist der erste deutsche Meister beim FC Kray“, so Mario Salogga, sportliche Leiter des FC Kray.

FC Kray Arena in Essen
Die nächsten Spiele...