News

Maxwell Bimpek wechselt zum FC Kray

Mit Abwehrspieler Maxwell Bimpek, vermeldet der FC Kray einen weiteren Neuzugang für das Oberligateam. In der Jugend lief der 21-jährige in der A-Jugendbundesliga für Rot Weiß Oberhausen auf, ehe es ihn in seinem ersten Seniorenjahr in die Oberliga zum VfB Speldorf zog, wo er 26 Partien absolvierte. Es folgten 20 Spiele für den VfB Speldorf in der Landesliga und nun wird Maxwell für unseren FCK auflaufen, nachdem er in der vergangenen Woche sowohl im Training, als auch im Testspiel gegen TuS Ennepetal überzeugte.

Mario Salogga, sportlicher Leiter zur Vertragsunterzeichnung von Maxwell Bimpek: „Mit Maxwell konnten wir nochmals unsere Defensive verstärken. Er bringt eine gewaltige Power mit und ist gerade in der Luft ein echter Gewinn für unsere Mannschaft.“

Der FC Kray heißt Maxwell Bimpek, der mit der Nummer 5 auflaufen wird, herzlich Willkommen in der KrayArena.

FC Kray Arena in Essen
Die nächsten Spiele...