News

Mini-Kicker – Spielrunde in der KrayArena

Unsere Kleinsten hatten am gestrigen Samstag ihren ersten großen Auftritt in einer Spielrunde mit anderen Mannschaften. Das Team von Leonie Fell präsentierte sich sehr gut, konnte sich mit insgesamt sieben Mannschaften messen und nach den Fairplay-Regeln einen eindrucksvollen Auftritt abliefern. Der FC Kray freut sich, eine so lebensfrohe und gut geführte Mannschaft zu haben. Die positive Entwicklung des Vereins ist vor allem mit den Kleinsten von großer Bedeutung und wir freuen uns auf weitere Jahre mit dem Team.

Das Team sucht weiterhin neue Kids aus den Jahrgängen 2015, 2016 und 2017, die herzlich eingeladen sind, entweder Dienstags oder Freitags, an 17 Uhr in der KrayArena vorbei zu schauen.

Ansprechpartner ist Trainerin Leonie Fell – Tel: 017662677188. Gerne könnt ihr auch eine E-Mail senden an:dennis.blasczyk@gmx.de

FC Kray Arena in Essen
Die nächsten Spiele...