News

Mladen Bosnjak wird sportlicher Leiter beim FC Kray

Nach langen und zahlreichen Gesprächen hat Mladen Bosnjak dem FC Kray seine Zusage als Sportlicher Leiter gegeben. Der 48-Jährige, der mit 5 Jahren nach Essen kam und hier heimisch wurde, wird mit seiner langjährigen Erfahrung und Leidenschaft zum Fußball, die er bereits in der Jugend von Rot Weiss Essen, sowie bei 2 Spieleragenturen als Scout zeigte, wird unserem Verein helfen, den eingeschlagenen Weg mit jungen Talenten aus Essen und näherer Umgebung weiter zu gehen.

Unsere bisherigen Neuzugänge zeigen bereits diesen Weg, junge, hungrige und gut ausgebildete Spieler mit Charakter von der FCK-DNA zu überzeugen.

Jörg Islacker gibt nach der Einigung zu Protokoll: „Wir sind sehr glücklich, dass sich Mladen dazu entschieden hat, uns als sportlicher Leiter zu helfen und uns zu unterstützen. Wir konnten somit einen wichtigen Baustein für den FC Kray hinzugewinnen und einen wichtigen Posten besetzen.“

FC Kray Arena in Essen
Die nächsten Spiele...