News

Nächstes Trio für unsere U19

Die nächsten drei Rot-Weißen für unsere U19. Diesmal wechseln drei 2005er-Jahrgänge vom Rot-Weiß Oberhausen zum FC Kray. Mit Pascal Janus, Birhad Sulaiman und Brown Amadin (v. l. n. r.) wechseln drei Jungs vom Zweitplatzierten der U17-Niederrheinliga zu uns. Außerdem belegten die drei Jungs mit ihrer Mannschaft den zweiten Platz im Niederrheinpokal.

Pascal ist ein großgewachsener und technisch starker Innenverteidiger. Bevor er das letzte Jahr bei RWO verbrachte, spielte auch Pascal bereits einige Jahre beim FC Kray. Mit seiner positiven Art und Weise wird er auch neben dem Platz eine gute Rolle in unserer U19 spielen.

Mit Birhad gewinnen wir einen schnellen und beweglichen Außenstürmer. Der Offensivspieler glänzt durch seine unbedarfte Spielweise und probiert sich häufig im Dribbling.

Der Dritte im Bunde ist Brown. Brown ist ein athletischer und dynamischer Außenverteidiger, der sich die vergangenen Jahre ständig auf höchstem NLZ-Niveau messen konnte.

Auch hier ist die sportliche Leitung um Arian Kadrijaj und Dennis Blasczyk sehr froh darüber, dass die drei Neuzugänge präsentiert werden können.

FC Kray Arena in Essen
Die nächsten Spiele...