News

Neuaufstellung in unserer U19

Nach drei Spieltagen und insgesamt sechs Punkten gibt es für unsere U19 personelle Veränderungen.

Unser bisheriger Cheftrainer Andreas Höbusch hat der sportlichen Leitung um Dennis Blasczyk und Arian Kadrijaj mitgeteilt, dass es für ihn aus persönlichen Gründen leider nicht mehr als Trainer der U19 weiter geht. Wir wünschen dir alles Gute, „Hörbie“ und danken dir für dein Engagement in der U19.

Als Nachfolger kam für die sportliche Leitung ziemlich schnell nur ein Name infrage. Mit Marcel Poelman (links) kehrt der U19-Trainer der vergangenen Saison zurück an die Buderusstraße. Der 34-jährige Oberhausener übernimmt unsere U19 und wird die Geschicke in der Niederrheinliga leiten.

Vor seiner Zeit beim FC Kray trainierte Poelman jeweils zehn Jahre lang in den Nachwuchsleistungszentren von Rot-Weiss Essen und RW Oberhausen. Unterstützt wird Marcel Poelman vom bisherigen Co-Trainer Mike Sauer, der die U19 zuletzt interimsweise betreut hatte sowie von Arian Kadrijaj als Co-Trainer, der auch weiterhin in der U17 mit Dennis Blasczyk weiterarbeiten wird. Mit Paul Poelman wird ebenfalls der Betreuer der letzten Saison zurückkehren, der die Spieler in allen Belangen unterstützen wird.

Wir sind froh, dass wir mit Marcel Poelman unseren Wunschkandidaten holen konnten und wünschen dir und deinem „Staff“ drumherum ein glückliches Händchen!

FC Kray Arena in Essen
Die nächsten Spiele...