News

Neue Pächter in der Vereinsgaststätte „Meine Krayer Hütte“

Unser Vereinslokal „Meine Krayer Hütte“ hat wieder neue Pächter. Nach mehreren guten Gesprächen, freut sich der FC Kray mitteilen zu können, dass nun wieder Leben in die Krayer Hütte einkehrt

Mit dem nach Essen gezogenen Koblenzer Fred Meithoff; ausgebildeter Koch mit 35 Jahren Gastronomieerfahrung und seiner Partnerin Nicole Bolmatis, weht nun ein neuer Wind durch unser Vereinslokal und beide werden das Vereinsleben unseres FC Kray sichtlich bereichern.

„Wir möchten die Krayer Hütte wieder als Anlaufpunkt für den Verein und Menschen machen, die gerne deutsche Küche genießen wollen und eine schöne Zeit verleben möchten. Hinzu werden wir versuchen Familienfeiern und andere gastronomische Möglichkeiten anzubieten. Gerne können uns die Leute ansprechen, wenn sie besondere Wünsche haben. Gerne gehen wir auf unsere Gäste ein. Wir wollen und werden in der „Krayer Hütte“ eine gute bodenständige Gastronomie betreiben, in der sich die Gäste wohlfühlen“, so Fred Meithoff.

Ab dem 01.03.2019 – 17:00 Uhr öffnet unser neues Pächterpaar die Pforten der Krayer Hütte und freut sich über jeden Gast. Generell wird das Lokal täglich ab 17:00 Uhr öffnen; an den Wochenendtagen bereits ab 11:00 Uhr.

Der FC Kray heißt seine neuen Pächter herzlich Willkommen und wünscht viel Erfolg.

FC Kray Arena in Essen
Die nächsten Spiele...