News

Neuer Jugendvorstand gewählt

In der vergangenen Woche haben Vertreter der Jugendabteilung den neuen Jugendvorstand gewählt. Mit Arian Kadrijaj und Dennis Blasczyk als Jugendleitung wird Peter „Bobby“ Bathen, nach über einer Dekade als Jugendleiter abgelöst. Wir bedanken uns für Deinen unfassbaren Einsatz und sind Dir dankbar, dass du uns weiter unterstützt. 

Die Geschäftsführung wird geleitet von Kevin Engelhart und Stefan Schauenburg. Bobby und Veronique Brings werden zu neuen Kassierern. Birger Kandzorra und Thomas Kirchmann kümmern sich um die Kassenprüfung. 

„Wir bedanken uns beim vorangegangenen Jugendvorstand und sehen uns für die Zukunft gut aufgestellt. Die gute Arbeit in der Jugendabteilung soll weitergeführt werden und unsere Trainer, die mit Herzblut dabei sind, helfen uns enorm dabei.“

FC Kray Arena in Essen
Die nächsten Spiele...