News

Neuer Torwart für das Oberligateam

Nach dem Abgang von Keeper Marius Delker in der Winterpause, hat unser FCK schnell reagiert und kann nun die Verpflichtung eines neuen Torhüters bekannt geben. Mit dem 20-jährigen Atilla Yyildiz, der von der Spvg Schonnebeck in die KrayArena wechselt, kann die Position kurzfristig neu besetzt werden.

Ausgebildet in der Jugend bei Rot Weiß Oberhausen, SG Wattenscheid 09, Uerdingen, 1. FC Mönchengladbach und Spvg Schonnebeck, gehörte der Keeper in den vergangenen beiden Spielzeiten zum Kader der Oberligamannschaft und wechselt nun zum neuen Jahr zu unserem FC Kray.

„Ich kenne Atilla noch aus meiner Zeit in Schonnebeck und habe seine Entwicklung beobachtet. Er hat ein großes Potential, ist fußballerisch gut ausgebildet, jung und willig. Mit Attila Yildiz konnten wir einen Spieler mit einwandfreiem Charakter verpflichten, der gut in unsere Mannschaft passt“, so der sportliche Leiter Mladen Bosnjak.

Der FC Kray heißt Atilla Yildiz herzlich Willkommen.

FC Kray Arena in Essen
Die nächsten Spiele...