News

Neuer Trainer für die Krayer U19

Nach einer sehr souveränen Rückrunde beendete unsere U19 die vergangene Niederrheinliga-Saison auf einem hervorragenden dritten Platz und konnte sich somit direkt für die neue Saison in der Niederrheinliga qualifizieren.

Nachdem das bisherige Trainerteam mitteilte, dass es zur neuen Saison nicht weiter machen würde, kümmerte sich die sportliche Leitung um Dennis Blasczyk und Arian Kadrijaj um die Kaderzusammenstellung, sowie um den Trainerposten der U19. Nach mehreren intensiven Gesprächen hat man sich am Ende für Andreas Höbusch entschieden.

Mit Andreas, auch genannt „Höbi“, konnte ein erfahrener und aufgeschlossenen Trainer für unsere U19 gefunden werden. Der A-Lizenzinhaber nahm sich in den vergangenen zwei Jahren eine Auszeit vom Fussballbetrieb und ist nun wieder voll bereit für eine neue Herausforderung.

Wir wünschen dir und dem neuen U19-Team viel Erfolg in der neuen Saison und ein glückliches Händchen bei deinen Entscheidungen.

Dem Trainerteam aus der vergangenen Saison danken wir für ihren Einsatz und ihrer erfolgreichen Rückrunde beim FC Kray. Mit Marcel Poelman und Manuel Navarro verlieren wir zwei Trainer, die nicht nur mit ihrer fachlichen Kompetenz überzeugen konnten, sondern auch menschlich zu glänzen wussten. Alles Gute auf eurem Weg und lasst euch gerne ab und zu blicken!

 

FC Kray Arena in Essen
Die nächsten Spiele...