News

Neuer Trainer für unsere U16

Die Jugendabteilung des FC Kray freut sich, zur neuen Saison auf ein neues Gesicht. Uli Pham wird aus der aktuellen U15 Der ESG 99/06 zum FC Kray stoßen und ab Sommer die U16 übernehmen. Uli Pham ist 33 Jahre jung, selbstständiger Fitness- und Personaltrainer und betreibt zugleich ein eigenes Fitnessstudio Lam Uli Pham Sports. "Ich freue mich, nach mehreren Angeboten von anderen Vereinen, auf die neue Aufgabe und habe mich bewusst für den FC Kray, nach tollen Gesprächen, entschieden" so Uli Pham.

Seine Trainerstationen waren u.a. die Damen von Rot Weiß Essen Damen sowie die U14/U15 der ESG 99/06. Uli Pham bekommt eine anspruchsvolle Aufgabe, die jetzige U15 vom FC Kray weiter zu entwickeln, die momentan sehr erfolgreich in der Meisterschaft, Kreispokal- sowie Niederrheinpokal unterwegs ist. Der aktuelle Trainer der U15, Trainer Dennis Blasczyk, wird ab der kommenden Saison, zusammen mit dem jetzigen Trainer der U17 Arian Kadrijaj, die neue U17 betreuen. So will man die Jugendabteilung weiter stärken.

 

FC Kray Arena in Essen
Die nächsten Spiele...