News

Neuer Vorstand beim FC Kray

In einer außerordentlichen Jahreshauptversammlung am gestrigen Mittwochabend, hat sich der FC Kray auf der Vorstandsebene neu aufgestellt.

Christoph Klöpper, der in der Vergangenheit bereits als Trainer und sportlicher Leiter für unseren Verein tätig war, wurde zum neuen 1. Vorsitzenden gewählt. Ihm zur Seite steht ab sofort der neu gewählte 2. Vorsitzende Björn Hillebrand; ein waschechter Krayer, der in der Jugend bereits für unseren FCK auflief und in den letzten Jahren bereits im Vorstand mitgearbeitet hat.

Neu im Verein ist Detlev Ujma, Inhaber des Unternehmen Haarprofi-Konzept. Er wird den Posten des 1. Geschäftsführers übernehmen und dabei vom neu gewählten 2. Geschäftsführer Daniel Kuballa, der, ebenso wie Björn Hillebrand, ein FC Krayer durch und durch ist; ebenfalls in der Jugend für unseren Verein auflief und in den vergangenen Jahren maßgeblichen Anteil daran hatte, dass unser FCK schwere Zeiten überstehen konnte, unterstützt.

Als Hauptkassiererin wurde Lena Althoff gewählt. Ihr zu Seite steht nach wie vor Beatrix Kuballa, die bereits seit Jahren diesem Bereich für unseren Verein ehrenamtlich tätig ist. Als Schriftführerin fungiert ein neues Gesicht bei unserem FC Kray. Christina Hörich-Möller, Rechtsanwältin mit eigener Kanzlei in Essen-Steele, wurde einstimmig gewählt und wird den Verein zukünftig unterstützen. Kultobmann Wolfgang Keiter wurde erneut in seinem Amt bestätigt.

Der FC Kray ist somit neu aufgestellt und blickt in eine positive Zukunft.

Bildunterschrift (von links nach rechts) Lena Althoff, Detlev Ujma, Daniel Kuballa, Christoph Klöpper, Christina Hörich-Möller, Bjön Hillebrand, Wolfgang Keiter

FC Kray Arena in Essen
Die nächsten Spiele...