News

Neuer Vorstand beim FC Kray

Bei der gestrigen ordentlichen Mitgliederversammlung unseres FC Kray, wurden die Weichen für die Zukunft gestellt. Die anwesenden stimmberechtigten Mitglieder wählten einen neuen Vorstand, mit dem der Verein positiv in die Zukunft gehen wird.

Zum neuen ersten Vorsitzenden wurde Jürgen Lukat gewählt. Der 49-Jährige Krayer Familienvater, Sozialarbeiter beim Jugendamt Essen, der 1977 dem DJK Kray 09 beitrat und seitdem immer dem Verein verbunden war, wird dabei vom neuen zweiten Vorsitzenden Jens Bürger unterstützt. Jens Bürger, ebenfalls Familienvater, der in der Jugend beim VfL Kray spielte, und als Beamter bei der Stadt Essen arbeitet, ist ebenfalls ein Ur-Krayer und seit Jahren dem FC Kray zugetan.

Die Geschäftsführung liegt auch in Zukunft in den Händen von Oliver Guß, der vom neuen zweiten Geschäftsführer und ehemaligen 2. Vorsitzenden Daniel Kuballa unterstützt wird.

Björn Hilleband wurde zum neuen Kassierer gewählt und wird zusammen mit der 2. Kassiererin Renate Diedirichs arbeiten.

FC Kray Ikone und Urgestein Wolfgang Keiter wird auch weiterhin den Posten des Fussballobmanns ausfüllen; der von der Jugend gewählte Jugendleiter Peter Bathen wurde von den Wahlberechtigten in seinem Amt bestätigt.

Mit diesem neuen Vorstandsteam sieht sich der FC Kray gut für die nächsten Jahre aufgestellt und wird daran arbeiten, den Verein in eine positive Zukunft zu führen.

FC Kray Arena in Essen
Die nächsten Spiele...