News

Neues von der 1. Mannschaft

Wie alle anderen Mannschaften,muß sich auch unsere 1, Mannschaft um Trainergespann Brinkmann / Trujillo-Luque / Öztürk Gedanken machen, wie in der aktuellen Zeit die Pause überbrückt werden kann, um bei einem möglichen Neustart fit zu sein um dann sofort mit der Arbeit mit dem Ball beginnen zu können.

"Unsere Jungs haben jede Woche Läufe zu absolvieren. Hinzu kommt ein Onlinetraining, das sich auf die Beweglichkeit und Kraft konzentriert", so Trainer Dennis Brinkmann. "Dieses Onlinetraining wird durch einen Trainer angeleitet, der schon lange Zeit im Fitnessbereich tätig ist. Selbstverständlich könnte die Mannschaft dies auch individuell gestalten, jedoch ist es uns wichtig, dass sich die Spieler auch einmal sehen und so den Kontakt untereinander halten können."

"Wir hoffen, dass die fußballlose Zeit schnell vorbei geht und wir wieder auf den Platz können. Wir wünschen allen Krayern alles Gute - Bleibt gesund!"

FC Kray Arena in Essen
Die nächsten Spiele...