News

News zum Kader unserer U23

Die Kaderplanungen unserer U23 um Trainer Fabio Battaglia befindet sich auf der Zielgeraden. Nachdem in den vergangenen Wochen bereits einige Spieler ihre Verträge verlängerten und mehrere Neuzugänge präsentiert wurden, können nun weitere Personalien vermeldet werden.

Eren Gündogdu, Emir Brcaninovic und Samet Güven, die alle in der agbelaufenen Spielzeit bereits für unsere U23 am Ball waren, bleiben dem Verein auch in der neuen Saison erhalten. Hinzu gesellen sich aus der eigenen Jugend Innenverteidiger Nouredine Aarab (U18), sowie Steven Herbst (U19).

Neu zum Verein stoßen Mittelfeldspieler Kevin Kumar aus der U19 des FC Stoppenberg und Innenverteidger Aboulay Doumbia, der in der abgelaufenen Spielzeit für den FC Wetter in der Bezirksliga am Ball war.

Der FC Kray freut sich sehr über die Verlängerungen und heisst alle Neuzugänge herzlich Willkommen.

FC Kray Arena in Essen
Die nächsten Spiele...