News

Niko Bosnjak wechselt zum FC Kray

Nach Abwehrspeieler Orhan Dombayci, wechselt mit Niko Bosnjak ein weiterer Spieler der Spvg Schonnebeck zu unserem FC Kray. Der in der Jugend bei der ESG 99/06, TuS Hordel, Rot Weiß Oberhausen und Schonnebeck ausgebildete Bosnjak, der sowohl als Stürmer als auch als hängende Spitze eingesetzt werden kann, geht ab dem Sommer somit in seine erste Oberligasaison für unseren FCK.

Trainer Christian Mikolajczak zeigte sich zufrieden, ob der Verpflichtung des 18-jährigen Stürmers: "Niko Bosnjak ist ein sehr junger talentierter Spieler, den wir entwickeln wollen. Ich denke, dass er alles mitbringt, um auch in der Oberliga für Furore zu sorgen. Wir freuen uns einfach, dass er nun bei uns ist."

Der FC Kray geht somit auch weiterhin den Weg, jungen talentierten Spielern die Möglichkeit zu geben, sich auf höherem Niveau zu entwickeln und zu beweisen.

"Ich freue mich extrem auf die neue Saison Ich möchte so viele Spiele wie möglich machen, mich weiter entwickeln und mit guten Leistungen, Toren und Vorlagen dem Team helfen, die gesteckten Ziele zu erreichen" gibt Niko Bosnjak zu Protokoll.

Herzlich Willkommen Niko, in der KrayArena.

FC Kray Arena in Essen
Die nächsten Spiele...