News

Niederschmetternde Diagnose für Danilo Curaba

Bei Abwehrspieler Danilo Curaba, der am vergangenen Freitag im Auswärtsspiel beim KFC Uerdingen verletzt ausgewechselt werden musste, steht nach einem MRT nun die Diagnose fest. Und die ist niederschmetternd. Es wurde ein Totalschaden des Knies mit Kreuzbandriss, Innenbandriss, Meniskusriss und einem Schienbeinköpfchenriss diagnostiziert. Er fällt somit für den Rest der Spielzeit aus.

Der FC Kray ist geschockt ob der Schwere der Verletzung und wünscht Danilo baldige Genesung und alles Gute.

Dafür gibt es bei Joelle Cavit Tomczak gute Nachrichten. Das finale MRT zeigte bei ihm „lediglich“ einen Bluterguss, der mittlerweile abgeklungen ist. Er wird am Donnerstag wieder ins Training einsteigen.

FC Kray Arena in Essen
Die nächsten Spiele...