News

Nils Kretschmar räumt seinen Posten als Co-Trainer am Ende der Saison.

Nils Kretschmar, aktuell Co-Trainer unseres Landesligateams, wird seine Tätigkeit an der Linie, aus privaten Gründen, am Ende der Saison einstellen. Er wird dem FC Kray allerdings nach der Saison weiter in administrativer Funktion erhalten bleiben.

"Aus privaten Gründen möchte ich nach 5 Jahren Trainertätigkeit nicht mehr 4-5 mal die Woche auf dem Platz stehen. Daher habe ich mich bereits vor der Saison entschieden, meine Tätigkeit als Co-Trainer beim FC Kray zum Saisonende nicht fortzuführen. Diese Entscheidung ist mir aufgrund der engen Verbundenheit zur Mannschaft sehr schwer gefallen. Aber unser sportlicher Leiter Dr. Hartmut Fahnenstich und ich befinden uns in sehr guten Gesprächen, wie ich dem Verein in anderen Funktion erhalten bleibe und weiter unterstützen kann. Bis zum Sommer möchte ich mich aber voll auf den Aufstieg in die Oberliga konzentrieren", so Nils Kretschmar zu seiner Entscheidung.

FC Kray Arena in Essen
Die nächsten Spiele...