News

Nun schon über 5.200 Follower

Unser FC Kray wächst in den sozialen Medien weiter fleißig. Auf Facebook wurde nun die Anzahl von insgesamt 5.204 Followern erreicht. Damit ist unser FC Kray in der Oberliga-Niederrhein, hinter dem KFC Uerdingen und dem VfB 03 Hilden Dritter bei den Facebook-Followern, was das große Interesse an unserem Verein erneut unterstreicht; und dies auch überregional !

In einer Facebook-Auswertung aller deutschen Oberligavereine durch den Kicker im November letzten Jahres, landete unser FC Kray auf Platz 18.

Die Wichtigkeit der sozialen Medien lässt sich in der heutigen Zeit nicht mehr wegdiskutieren und auch unser offizieller Instagram-Account wächst langsam aber stetig.

Der FC Kray bedankt sich bei allen Followern für Ihr Interesse an unserem Verein. Wir bleiben weiter am Ball.

 

FC Kray Arena in Essen
Die nächsten Spiele...