News

Oberligamannschaft im Trainingslager in Darfeld

Unsere Oberligamannschaft um Trainerteam Mikolajczak / Hooge und Öztürk, wird am kommenden Wochenende zur Vorbereitung auf die am 22.08.2021 beginnende Saison, ein 3-tägiges Trainingslager in Rosendahl-Darfeld beziehen.

Wie schon in den vergangenen Jahren, wird das Team im Hotel Restaurant Feldkamp sein Quartier aufschlagen, wo man auf hervorragende Trainingsbedingungen mit Rasenplätzen in unmittelbarer Nähe zum Hotel Feldkamp trifft und wo die Betreiber um die Inhaber Melanie und Markus Feldkamp alles dafür tun, dass es den Spielern an nichts fehlt

Der komplette Kader inklusive Funktionsteam ist mit „an Bord“ und neben schweißtreibenden Trainingseinheiten wird sicher auch das Team-Building nicht zu kurz kommen. Bedanken möchte sich der FC Kray bei allen Freunden und Gönnern, die dieses Trainingslager möglich gemacht haben.

Im Anschluß an das Trainingslager geht es dann für die Mannschaft am Sonntag im Testspiel gegen Blau-Gelb Überruhr (Anstoß 15:00 Uhr – KrayAena)

FC Kray Arena in Essen
Die nächsten Spiele...