News

Pedro Trujillo-Luque und Hakan Öztürk unterstützen als Co-Trainer Dennis Brinkmann

Nachdem mit Dennis Brinkmann vor geraumer Zeit unser neuer Chefcoach gefunden wurde, ist es nun an der Zeit unser Co-Trainergespann vorzustellen.

Unterstützt in der täglichen Trainingsarbeit und bei den Spielen wird Dennis Brinkmann in der neuen Spielzeit von den Co-Trainern Pedro Trujillo-Luque und Hakan Öztürk, der in der abgelaufenen Saison bereits für unsere U23 verantwortlich gewesen ist.

Der 30-jährige Hakan Öztürk, der in der Jugend bei Juspo Altenessen seine fussballerische Karriere begann, lief in den weiteren Jahren seiner Jugendlaufbahn für Rot Weiss Essen, wo er gemeinsam mit Mesut Özil trainierte, und SG Altenessen auf. Im Seniorenbereich spielte er unter anderem für SG Altenessen, Altenessen 18 und Barispor 84. Bereits zum Ende der letzten Saison unterstütze er unseren ehemaligen Trainer Philip Kruppe in den Trainingseinheiten und zählt nun zum Trainerteam unseres Oberligateams.

Hinzu gesellt sich mit Pedro Trujillo-Luque ein für Trainer Dennis Brinkmann alter Bekannter zum Trainerteam, arbeitete Pedro doch schon gemeinsam mit Dennis bei TuRu Düsseldorf. Pedro begann seine fussballerische Laufbahn in der Jugen beim BV Langendreher 07 und lief für den VfL Bochum und Sölde auf. Als Seniorenfussballer spielte er unter anderem in der Verbandsliga beim VfB Börnig.

Gemeinsam mit Trainer Dennis Brinkmann werden Hakan und Pedro dafür sorgen, dass das Team pünktlich zum Saisonbeginn fit und bereit für die anstehenden Aufgaben ist und eine gute Saison spielen wird.

FC Kray Arena in Essen
Die nächsten Spiele...