News

Planungen bei U19 laufen auf Hochtouren

Trotz des weiterhin bestehenden Trainings- und Spielverbots für unsere U19 laufen hinter den Kulissen die Planungen für die neue Saison auf Hochtouren.

In der vergangenen Woche konnte sich U19 Trainer Pascal Gunia über die Einigung mit gleich zehn Spielern freuen.

So bleiben auch in der kommenden Saison Jan Redemann, Bilal Polat, Eray Okaytekin, Sekvan Rascho, Marvin Kosovec, Raúl Sossong, Almedin Gusic, Joel Bema, Sören Knippert und Noah Jalowiecki dem FC Kray erhalten.

„Wir freuen uns riesig über die Zusagen der Jungs. In den bisherigen Trainingseinheiten und Spielen haben die Jungs ihr Potential unter Beweis gestellt. Ein ganz wichtiger Schritt in Sachen Planung Saison 2021/2022 ist damit getan“, so Gunia.

FC Kray Arena in Essen
Die nächsten Spiele...