News

Pokalspiel gegen den Wuppertaler SV war ein gelungener Fußballabend

Das gestrige Pokalspiel gegen den Regionalligisten Wuppertaler SV hat wieder einmal gezeigt, dass die FC Kray Familie eng zusammensteht, wenn es darum geht, ein Spiel dieser Größe in der heimischen KrayArena auszurichten.

Viele helfende Hände aus dem gesamten Verein haben dafür gesorgt, dass die Partie zu einem rundum gelungenen Spiel wurde. Es wurden Absperrungen vorgenommen; Verpflegungsstationen eingerichtet und bewirtet und auch FCK-Einlauf-Kids waren dabei. Auf diesem Wege ein großer Dank an alle Beteiligten.

Ebenfalls ein großes Dankeschön gilt den wieder einmal zahlreich anwesenden Krayer Supportern, die durch Ihre Anfeuerungen Stimmung machten, die Mannschaft lautstark unterstützten und den Jungs somit, gerade in der 2. Halbzeit, den nötigen Rückenwind für die Aufholjagd gegeben haben. Das Team und der gesamte FCK würde sich freuen, wenn diese Unterstützung nun auch wieder regelmäßig stattfindet, Das Team hat es verdient!

Ungewohntes Bild beim Einlauf - Kapitän Kevin Kehrmann formierte die Einlauf-Kids

FC Kray Arena in Essen
Die nächsten Spiele...