News

Raphael Koczor bleibt beim FC Kray

Mit Raphael Koczor verlängert der erste Spieler aus dem aktuellen Kader für die neue Saison.

Der 35-Jährige, der unter anderem bereits im Trikot von Rot-Weiss Essen und Carl Zeiss Jena aufgelaufen ist, wird auch in der nächsten Saison das Tor der Krayer hüten.

"Ich fühle mich extrem wohl in Kray und bin körperlich topfit. Das Projekt rund um die neue sportliche Leitung gibt mir ein extrem gutes Gefühl und passt einfach zu meinem sportlichen Ehrgeiz. Die Vorfreude auf die neue Saison ist schon riesig", so Raphael Koczor.

Die neue sportliche Leitung, Dennis Blasczyk und Arian Kadrijaj freut sich über die Verlängerung von Raphael: "Wir wissen, wie wertvoll Raphael für die Mannschaft ist. Für den FC Kray ist er als Spieler und als Persönlichkeit ein absoluter Gewinn. 'Rapha' hat immer einen guten Spruch auf den Lippen und wir freuen uns, dass er dem FC Kray auch in der neuen Saison erhalten bleibt.“

FC Kray Arena in Essen
Die nächsten Spiele...