News

Rene Biskup wechselt zum FC Kray

Mit dem 19-jährigen Rene Biskup kann der FC Kray einen weiteren Neuzugang für die neue Saison vermelden. Stürmer Rene Biskup, der in der Jugend in der Knappenschmiede des FC Schalke 04 ausgebildet wurde, absolvierte insgesamt 31 Partien in der U17 Bundesliga, wo ihm 21 Tore gelangen, und 36 Spiele in der U19 Bundesliga (7 Treffer). Hinzu wurde er in die U17-Nationalmannschaft berufen, für die er insgesamt 8 Spiele absolvierte.

"Mit Rene bekommen wir einen Unterschiedspieler in unsere Mannschaft. Wir wissen, dass er vor dem Tor eine echte Waffe ist und freuen uns sehr, mir ihm einen weiteren Qualitätsspieler in unserer Mannschaft begrüßen zu dürfen", so Mario Salogga, sportlicher Leiter des FC Kray.

Rene Biskup, der für unseren FCK mit der Nummer 31 auflaufen wird, zeigte sich ebenfalls erfreut über seinen Wechsel: "Ich habe mich für den FC Kray entschieden, weil ich hier auf einen gut strukturierten Verein treffe. Mein Ziel ist es, die Mannschaft mit meinen Leistungen zu unterstützen und so den größtmöglichen Erfolg zu erzielen. Ich freue mich sehr auf die Saison und die Zusammenarbeit mit dem Trainerteam und der Mannschaft."

Bereits im heutigen Auswärtsspiel beim 1. FC Kleve kann Rene Biskup im Kader stehen.

Der FC Kray heißt Rene Biskup herzlich Willkomen in der KrayArena.

FC Kray Arena in Essen
Die nächsten Spiele...