News

Romario Guscott verstärkt den Sturm des FC Kray

Die Kaderplanung für die nächste Saison läuft und der FC Kray freut sich den Neuzugang, Romario Guscott begrüßen zu dürfen! Der gebürtige Jamaikaner wechselt vom Oberligisten SC Westfalia Herne zur KrayArena und verstärkt unsere Offensive.


Über die internationalen Stationen Manhattan SC (USA) und Brooklyn Blackbirds (Long Island University, USA), kam der 25jährige Mittelstürmer im Jahre 2020 nach Deutschland und absolvierte seine ersten Spiele beim 1. FCA Darmstadt und wechselte im letzten Sommer zu Westfalia Herne, für die er in 18 Partien auflief. Nun brennt der Mittelstürmer darauf, seine fußballerischen Qualitäten in den Dienst des FC Kray zu stellen.

„Beim FC Kray möchte ich mich weiterentwickeln und verbessern und mit möglichst vielen Toren dazu beitragen, dass wir eine erfolgreiche Saison spielen. Ich freue mich sehr auf das Krayer Umfeld und besonders auf die Fans, deren Unterstützung über die lokalen Grenzen hinaus bekannt ist. Wir werden als Team top motiviert sein und Vollgas geben.“

Bei einer Körpergröße von 1,95 m bringt Romario Guscott beste Voraussetzungen für die Position in unserer Offensivabteilung mit und wird der Mannschaft sicher weiterhelfen.

Herzlich Willkommen Romario Guscott beim FC Kray!

 

FC Kray Arena in Essen
Die nächsten Spiele...