News

Rückrundenstart der U19 steht bevor

Nachdem am 12.01 noch das letzte Hinrundenspiel gegen den damaligen Spitzenreiter SG Schönebeck U19 nach Rückstand mit 2:1 gewonnen werden konnte, steht kommenden Sonntag schon bereits das erste Spiel der Rückrunde an. Am 02.02 um 11 Uhr empfängt unsere U19 in der KrayArena die U19 des DJK BW Mintard. In Mintard beim ersten Ligaspiel in dieser Saison taten sich unsere Jungs sehr schwer und konnten auswärts nur knapp mit 1:3 gewinnen. Auch andere Spitzenmannschaften taten sich gegen Mintard schwer und ließen teilweise sogar Punkte liegen. Es wird also ein sehr spannendes Spiel gegen einen sehr unangenehmen Gegner. Unterstützung ist gerne gesehen!

Ansonsten kann das Team um die Trainer Pascal Gunia und Lester Cleven sehr zufrieden sein mit der bisherigen Hinrunde in der Meisterschaft. Die Mannschaft steht nach 9 Siegen und 2 Unentschieden mit einem knappen zwei Punkte Vorsprung ungeschlagen auf dem 1. Tabellenplatz. Doch in der Rückrunde steht noch viel Arbeit bevor, da die ersten 5 Plätze in der Liga sehr eng zusammenliegen. Alle Duelle untereinander haben gezeigt, dass sich alle Mannschaften auf einem sehr ähnlichen Niveau bewegen. Jeder kann jeden schlagen.

Weitere positive Nachrichten können in Bezug auf die kommende Saison verkündet werden: Mit Joel Bema, Ramon Redemann, Marvin Kosovec und Sekvan Rascho haben die ersten U17-Spieler Ihre Zusage für die Spielzeit 2020/2021 in der U19 gegeben! Weitere Zusagen nicht ausgeschlossen… Zudem laufen allgemein die Planungen für die kommende Saison. Interessierte Spieler der Jahrgänge 2002 und 2003 können sich entweder telefonisch (015788177032) oder per E-Mail an lducree@fckray.de wenden.

FC Kray Arena in Essen
Die nächsten Spiele...